Aus der Freiwilligenarbeit2023-07-04T04:48:58+02:00

Hier erfährst du, was unsere weltwärts-Freiwilligen in Ruanda leisten. Projekte, die sie zum Teil selbst initiiert und gemeinsam mit den Partnern vor Ort realisiert haben. Das hilft dir, ein Bild davon zu erhalten, wie der Freiwilligendienst mit Friends of Ruanda aussehen kann.

Friends of Ruanda e.V. und Partnerorganisationen präsentieren sich in Bad Boll!

Am 25.11.2023 stellen sich in Bad Boll die Freiwilligen und Azubis von Friends of Ruanda mit ihren ruandischen Entsendeorganisationen vor. Danach steigt eine afrikanische Party, zu der alle Freunde und Interessierten eingeladen sind!

Friends of Ruanda’s erste Generation von Weltwärts Süd-Nord-Freiwilligen sind in Deutschland!

04.01.2023. Eigentlich sollten sie ja schon im Oktober 2022 ankommen, aber die deutsche Botschaft in Kigali machte uns einen Strich durch die Rechnung und so wurde es ein ganzes Jahr später... Ein Bericht von Michael Liebler.

Nach oben